AfA Unterfranken besichtigt Danone

06. Juli 2015

"Uns ist der Austausch mit den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern sehr wichtig. Daher freue ich mich, dass der Betriebsratsvorsitzende Ernst Valentin, uns die Arbeit bei Danone in Ochsenfurt näher vorstellt", so die Vorsitzende der AfA Unterfranken Marietta Eder bei der Begrüßung. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SPD Unterfranken Bernd Rützel, MdB, dem SPD-Landtagsabgeordneten Volkmar Halbleib, der stellv. Landrätin Christine Haupt-Kreutzer und VertreterInnen der SPD Würzburg Land schauten sich die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen die Produktion an.

Wichtige Fragen der Energie- und Wasserversorgung wurden im Anschluss ebenso diskutiert, wie die Lage auf dem Milchmarkt. Marietta Eder dankte abschließend Ernst Valentin für die Führung und ihrem Stellvertreter Richard Brandt. "Wir bleiben in Kontakt!"

Teilen