Rot-Rot-Grün – eine Chance für die Bundestagswahl 2017?

20.01.2017, 19:00 Uhr | Greisinghäuser, Neubaustraße 12, in Würzburg

Die Bundestagswahl im Herbst ist eine Schicksalswahl. Der Brexit, die Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten und einige Wahlen in Europa sind leider Beleg für zunehmenden Nationalismus, Rassismus und Populismus. Dem setzen wir gemeinsam unsere Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität entgegen.

Als AfA setzen wir uns für Verteilungsgerechtigkeit, gerechte Renten, faire Löhne und gute Ausbildungs- und Arbeitsbedingungen ein. Dies gilt es in unserem Wahlprogramm zu verankern und dafür stehen auch unsere Kandidatinnen und Kandidaten.

Wir wollen, dass unsere Forderungen Realität werden. Dafür braucht es ein starkes Ergebnis der SPD! Dafür braucht es aber auch Koalitionspartner, mit denen wir sie umsetzen können. Eine Chance dafür ist Rot-Rot-Grün.

Wir freuen uns MdL Diana Lehmann, Vorsitzende der AfA Thüringen in Würzburg begrüßen zu können.

Mit ihr wollen wir über rot-rot-grüne Regierungsarbeit und unsere Forderungen diskutieren.

Wir laden Dich und alle Interessierten herzlich ein

Download (Kalenderprogramm)

Teilen